Abspann

Zwischen Arbeit und der üblichen “nach-dem-Turnier-Erkältung” kam ich noch nicht zu einem Update. Wir hatten ein super Wochenende, vielen Dank an alle Besucher und wir freuen uns auf das nächste Mal. Martin hat einen Turnierbericht geschrieben auf dem ihr schonmal einiges sehen könnt und ich werde es hoffentlich auch noch schaffen diese Woche endlich Bilder, … More Abspann

Interplanetario 2017

So schnell kann es gehen, ich hatte gar nicht mehr mitgeschnitten, dass dieses Wochenende schon das Interplanetario gibt. Mal abgesehen von jeder Menge news bedeutet das für uns auch das wir den Titel und die für uns gültigen Regeln der ITS ziemlich bald erfahren werden. Das wir uns von der ALIVE Crew und Scarface verabschieden … More Interplanetario 2017

Immer noch Schnee?

Dank nie endenden Problem mit dem Kompressor bin ich selbst im Frühling noch an einem Spielfeld das im Januar hätte fertig werden sollen. Wie war das nochmal mit den Plänen und Feindkontakt? Ja das Ding da im Hintergrund ist ein Starcom Panzer und ja ich benutze Gelände als Entschuldigung Spielzeug aus den 80ern zu kaufen … More Immer noch Schnee?

Regeln

Exakte Regeln haben wir noch nicht festgelegt aber was ihr erwarten könnt, sind natürlich die Standard I.T.S. Regeln und ein Set das am Interplanetario ausgerichtet ist. Vermutlich nur ein klein wenig lockerer. Wir haben mehr Zeit und sind eine freundliche kleine Runde und bei Spielern, die guten willen zeigen, braucht man vieles nicht so eng … More Regeln

Turniergelände

Grundsätzlich ist es natürlich immer schwer genügend Gelände für ein Infinity Turnier bereitzustellen und grade bei unserem ersten Test mussten wir auch einen Tisch aus wiederverwendetem 40k Gelände improvisieren der bei den Teilnehmern nicht so gut ankam. Trotz allem haben wir die Ambition nicht nur zusammengewürfeltes Gelände zu haben, sondern Thementische zu stellen auf denen … More Turniergelände